-
Weißbachtal

Fototour: Herbst im Weißbachtal - Von Tiefthal zur

Schon Johann Wolfgang von Goethe wusste seinerzeit die Schönheit des Herbstes zu schätzen. Und er hatte Recht: Der Herbst bringt neben buntem Laub und dekorativen Kastanien einen ganz eigenen, unverwechselbaren Charme mit sich.

 

Daher lädt Fotografin Melanie Kahl auch in diesem Jahr wieder zur herbstlichen Fototour im Weißbachtal bei Erfurt. In lockerer Atmosphäre können sich Gleichgesinnte bei einer gemeinsamen Wanderung zum Thema Fotografie austauschen. Unter Anleitung haben sie zudem die Möglichkeit, wunderbare Herbstmotive im Bild festzuhalten und so ihre Fähigkeiten im Umgang mit der Kamera zu erproben und auszubauen.

 

Datum: 27.10.2018

Dauer: 10:00 - 17:00 Uhr 

Gesamtstrecke: ca. 6 Kilometer

Teilnehmeranzahl: maximal 10 Teilnehmer

 

Für Verpflegung ist gesorgt. Die Veranstaltung ist sowohl für Anfänger_innen als auch für Fortgeschrittene geeignet.

 

 

Weitere Informationen sowie Tickets finden Sie auf: https://www.fototour-thueringen.de/touren/fototour-herbst-im-weißbachtal-2018