-
Freizeitzentrum Neumarkt an der Ybbs

Ö3-Konzert mit Christina Stürmer

Wir bringen „Großartiges“ nachhause.

Das Großartige sind Evergreens. Newcomer. Und pure Emotion. Nachhause? Natürlich, denn hier möchten wir Großartiges schließlich am liebsten erleben.
Ein Mix aus Unterhaltung, Kulinarik und Stimmung soll euch bei uns begeistern. Dieses Jahr starten wir mit Musik denn „Music was our first love“.

CHRISTINA STÜRMER, die erfolgreichste österreichische Sängerin gibt am 25. August 2018 eines ihrer wenigen Österreichkonzerte und das in ihrem Heimatbundesland Niederösterreich.
Neumarkt an der Ybbs, im Bezirk Melk, wird für einen Tag ihr Zuhause und neben dem einzigartigen Badesee im Freizeitzentrum die Kulisse für das Open Air - Highlight 2018 bieten.

Auf Initiative des "Sonnenschutzzentrums Mostviertel" (www.sonnenschutz.at) hat sich Christina Stürmer ohne lange Bedenkzeit bereit erklärt, ins Mostviertel zu kommen und ihre im gesamten deutschsprachigen Raum bekannten Hits zum Besten zu geben. Auch das Hitradio Ö3 ließ sich nicht lange bitten - so wird aus einem Christina Stürmer Konzert ein Ö3-Konzert.

PROGRAMM:
Das „Großartige“ soll für einzigartige Gänsehautmomente sorgen.
Christina Stürmer mit Band in ihrer Heimat und als Vorband das Beste aus dem Mostviertel.

Einlass: 17:00

Vorband 1: 18:30
Die Gewinnerband des Sonderpreises im Rahmen des NÖ Landeswettbewerbs podium.jazz.pop.rock. wird als erstes Ihr Können zum Besten geben.

Vorband 2: 19:30
Eine der begabtesten Bands im Mostviertel ist „AMON“. Amon ist deutschsprachiger Pop-Rock aus Niederösterreich. Mal wilder, mal leiser, mal rockiger, dabei immer leidenschaftlich und authentisch. Die fünfköpfige Familienband setzt sich folgendermaßen zusammen:

Dominik Daurer - voc/guit
Elena Schörgenhofer - voc/keys
Jasmin Daurer - voc/bass
Johannes Schörgenhofer - drums
Tobias Aichinger - guit/bass

Ab ca. 21:00
Das Gastspiel von Christina Stürmer, Gänsehaut und leuchtende Augen inklusive.
Christina im Interview: „Ich freue mich riesig, sozusagen auf mein Heimspiel. Wir werden den Abend gemeinsam zum Konzerthighlight 2018 machen.“

KULINARIK
Verschiedenste Foodtrucks bieten Großartiges für jeden Gaumen. Speisen, die man als Evergreen bezeichnen kann werden für sie neu interpretiert. Ein Erlebnis der besonderen Art.

ANREISE zum Veranstaltungsort (https://goo.gl/maps/Tctfq3918872):
Auto:
Den Besuchern werden rund um das Veranstaltungsgelände genügend Parkplätze zur Verfügung stehen. Vorort werden Sie durch das Parkleitsystem zu dem für Sie besten Parkplatz geleitet.
Zug:
3 min Gehzeit entfernt befindet sich die ÖBB Haltestelle Neumarkt/Ybbs-Karlsbach. Einfach, schnell und sicher.

TICKETS
Vorverkaufskarten sind exklusiv in allen Raiffeisenbanken, im Sonnenschutzzentrum Mostviertel, Online auf www.oeticket.com und in allen weiteren Ö-Ticket-Verkaufsstellen, Media Markt, Libro und Trafik-Plus Filialen erhältlich.
Ermäßigte Tickets sind im Sonnenschutzzentrum Mostviertel und für Raiffeisen-Kunden
in allen Raiffeisenbanken erhältlich.


DIE KÜNSTLERIN
Was zeichnet Christina Stürmer aus?
Zwei Echo Awards, Elf Amadeus Awards. Von der Goldenen Stimmgabel, über den Bambi bis zum Leading Ladies Award. Ob Gold oder Platin. Zahlreiche Auszeichnungen schmücken die pastellfarbenen Wände des kleinen Arbeitszimmers im beschaulichen Haus vor den Toren Wiens. Eingebettet zwischen Thaya und Donau, im ländlichen Weinviertel, ist Österreichs erfolgreichste Musikerin zu Hause.

Seit fast 14 Jahren ist die jung gebliebene Musikerin das Aushängeschild der österreichischen Musikszene und steht wie keine Andere für den Erfolg über die Grenzen ihres Heimatlandes hinaus: „In den ganzen Jahren ist einfach unfassbar viel passiert. Ich bin total dankbar dafür, dass ich immer noch Musik machen darf, die mir am Herzen liegt. Und wenn ich damit Menschen erreiche und dazu noch glücklich mache, ist das einfach unglaublich schön“ reflektiert die Ausnahmesängerin.

Tags: konzert , rock